StartseiteSpielplanRepertoireKontaktFür Veranstalter
Der Riese Rick macht sich schick

Für Kinder ab 4 Jahren Spielform: Theater mit Tischfiguren Autor: Markus Dorner Regieberatung: Eleen Dorner Spieler: Markus Dorner Musik: Peter Dirkmann, Figuren: Peter Röders


Eine wunderbar-sonderbare Welt tut sich für die kleinen (und großen) Zuschauer in dieser Bilderbuchgeschichte auf: Es beginnt in einer beschaulichen Kleinstadt, wo Mensch und Tier, Riese und Zwerg, Groß und Klein friedlich miteinander leben. Bei allen gerne gesehen ist auch der Riese Rick, obwohl „Ein bisschen schöner könnte der sich schon zurecht machen!", sagt man hinter seinem Rücken. Getratscht, getan: Der Riese Rick macht sich schick! Neu „gestylt" läuft der freundliche Riese nun durch das Leben. Dabei trifft er auf tierische Freunde in Not und erlebt die Freude des Teilens.
Die Zuschauer werden staunen, denn die Bühnenausstattung des Gestalters Peter Röders steckt voller kleiner Wunder.

Spieldauer: ca. 45 Minuten Aufbauzeit: 1,5 Stunden Abbauzeit: 1 Stunde Bühnenbreite: 3 m Bühnentiefe: 3 m Mindest-Raumhöhe: 2,5 m
· Impressum ·